Skandinavische Gemütlichkeit – Made in Wiesbaden

Zuhause Poster Pulse of Art

Während die Temperaturen draußen sinken, steigt in uns der Wunsch nach einem wohlig-warmen Rückzugsort in den eigenen vier Wänden. Mit nur wenigen Handkniffen und ausgewählten Dekostücken ist das Werk schnell vollbracht. Doch inspiriert vom tristen Regenwetter greift so manch einer gerne einmal zu tief in die Farbpalette. Dabei haben uns die Interior-Weltmeister aus Skandinavien eins gelehrt: Es muss nicht immer bunt sein!

Scandi Look & Nordic Clean stehen für zeitloses Design mit dem gewissen Extra. Den Fokus bildet dabei der Einsatz von hellen Farben, natürlichen Materialien und puristischen Styles. Dem Scandi-Look entsprechend sind unsere schwarz-weißen Poster keine One-Man-Show, sondern ein richtiger Teamplayer: Gepaart mit einem schönen Bilderrahmen aus Holz oder einer farbenfrohen Akzentwand lassen sie das Heim wie ein dänisches Design-Apartment erstrahlen und dabei Herzen höher schlagen.

Mittelpunkt unserer Poster sind die Definitionen, in deren Entwicklung viel Liebe, Erfahrungen aus dem echten Leben und die gewisse Prise Witz einfließen.

Mit anderen Worten: Warme Worte für kühle Tage.

Zuhause Poster Pulse of Art Hygge Poster Pulse of Art Familie Poster Pulse of Art

 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft