Über uns

Wer wir sind & Was wir tun

2014 lernten wir uns im Jurastudium kennen und lieben. 

2017 kam noch eine andere Liebe dazu: Die für Definitionen. Was im Jura-Alltag mühsam auswendig gelernt werden muss, kann nämlich im normalen Leben ganz zauberhafte Botschaften überbringen. In diesem Jahr nutzte ich meine mühsam antrainierten Sprachfähigkeiten aus dem Studium, um diese Ausdrucksform in Kunst zu verwandeln. So zogen die Definitionen "Mama" und "Bruder" bei uns ein - vorerst nur als digitale Dateien. 

Im Laufe der Zeit arbeiteten wir uns neben dem Studium in die Kunst des Druckens ein. Offsetdruck, Grammatur oder Laufweite sind mittlerweile keine Fremdwörter mehr für uns. So bieten wir seit 2018 unsere Worte als physische Produkte an - Poster und Grußkarten waren geboren.

Seitdem haben wir unser Studium abgeschlossen, unser erstes "Pulse of Art" Büro bezogen und hören gar nicht mehr auf, neue Texte und Produkte zu entwickeln.

Immer mit ganz viel Liebe, unseren eigenen Erfahrungen und dem gewissen Witz. 

Schau dich gerne bei uns um, vielleicht gefällt dir, was wir machen!
Bei Fragen oder Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!
Willkommen auf unserer Webseite! Schau dich um und lass dich inspirieren. Solltest du Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung! 
                                                             
Liebe Grüße 
Johanna und Leo
Lisa John

Johanna

Designer

Leo

Kundenservice